StartseiteWeitere EinrichtungenDreamteam LudwigsfeldŽ05


- unsere königlich bayerischen Fußballer

Gegründet im Jahr 2005 – seit 2006 in der Royal Bavarian Liga


Haben wir schon einmal erwähnt, dass Fußball in Ludwigsfeld einen immens hohen Stellenwert hat?

Am 13. Februar 2005 schlug erneut eine wichtige Stunde für den Ludwigsfelder Fußball:

Das „Dreamteam Kastaniengarten“ wurde gegründet!


Für alle, die Spaß am Fußballspielen haben, ein fröhlich-geselliges Vereinsleben, Kameradschaft, einen besonderen Flair und die Aufgeschlossenheit der Ludwigsfelder schätzen, wurde dieses Team ins Leben gerufen.


Mit Unterstützung des TSV Ludwigsfeld entstand hier alles andere als Konkurrenz zu diesem Verein, sondern eine Gaudi-Mannschaft, die Spaß und Freude am Fußballsport hat und eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung bietet.

Ob Niederlage oder Sieg bei Spielen und Turnieren in der königlichen Liga: Es wird oftmals in geselliger Runde gefeiert und die Spielnachbetrachtung dauert meist bis weit nach Mitternacht...

Wer der in "Dreamteam Ludwigsfeld'05" umgetauften Freizeitmannschaft beitreten und ebenfalls königlich spielen möchte, kann gerne zu einem Probetraining (Freitag 19:00 Uhr am Sportplatz Ludwigsfeld) kommen oder er meldet sich einfach beim Präsidium.
Weitere Infos unter:
www.dreamteam2005.de oder www.royalbavarianliga.de (Liga 3B)



ImpressumKontaktHaftungsausschluss