StartseiteUnsere MusikerHansonLoperPlan


- drei Musiker auf neuen Wegen

Bis zum 04.07.2009 müsst Ihr noch ausharren. Erst dann wird das Geheimnis gelüftet.

Denn an diesem Tag veröffentlicht HansonLoperPlan das Album „Covered“. Auf diesem Erstlingswerk werden neun Stücke zu hören sein – Akustik-Sound, unplugged.

30 Stunden harte Studioarbeit im „Soundparkstudio München“ waren von Nöten, um die CD „im Kasten“ zu haben.

Hinter dem neu formierten Musikertrio verbergen sich vertraute Ludwigsfelder Gesichter:
Jana Kurbanoglu, Roger Krmadjian und Michael Hrubyj, bekannt durch die Band ONYX, haben sich zu HansonLoperPlan zusammengeschlossen und werden von nun an musikalisch zweigleisig fahren.

Bereits im Jahre 2008 überraschten die Drei auf den Geburtstagsfeiern von Nadir Kurbanoglu und unseres Webmasters Günther Zopp mit einer Akustik-Einlage, was ein voller Erfolg war. So entstand die Idee, für diese Musikrichtung und ihre Fangemeinde eine CD aufzunehmen. Günther unterstützte dieses Projekt von Anfang an und wird HansonLoperPlan auch weiterhin betreuen. Eine zweite CD ist bereits in Arbeit, bei dieser wird allerdings nicht mehr gecovered, sondern es werden eigene Kompositionen aufgenommen.

Nebenbei bemerkt hat Michael Hrubyj nicht nur musikalische Qualitäten, er besitzt generell eine sehr kreative Ader. So sind in Eigenarbeit von ihm bereits beide CD-Cover entworfen und gestaltet worden.

Wir freuen uns bereits jetzt auf viele Ludwigsfelder Live-Auftritte von HansonLoperPlan.



ImpressumKontaktHaftungsausschluss