StartseiteUnsere GeschäfteLudwigsfelder Puppenstübchen3. Geburtstagsfest

- das Puppenstübchen kommt ins Kindergartenalter…

Ja, ganze drei Jahre gibt’s nun schon das Ludwigsfelder Puppenstübchen. Das musste natürlich wieder gefeiert werden!

Am 25. Juli 2009 fand die „3. Geburtstagsfeier“ des Ladens statt.

Häppchen, Prosecco, Popcorn und Limonade haben sich in den letzten zwei Jahren so gut bewährt, dass sie auch dieses Jahr nicht fehlen durfen.

„Lord“-Thomas, bereitete das frische Popcorn; Hanni sorgte dafür, dass kein Gast durstig oder hungrig blieb, sie servierte unermüdlich.


Und natürlich durfte auch die Aufführung eines Marionettentheater-Stücks nicht fehlen.

„Rotkäppchen“ stand dieses Jahr auf dem Programm, ein spannendes Märchen, in dem der böse Wolf doch noch seine gerechte Strafe für seine bösen Taten erhielt.

Ferngesteuerte U-Boote in einem Planschbecken tauchen lassen machte zwar einige kleine Gästen so nass, dass sie sich umziehen gehen mussten, doch es bereitete auch einen Heidenspaß.

Neugierig, wer alles auf der Geburtstagsfeier war? Die Fotos geben die Antwort!

Klicken Sie hier, um alle Bilder anzusehen


ImpressumKontaktHaftungsausschluss