StartseiteUnsere sozialen EinrichtungenKUGEL - KulturgemeinschaftOpen Air 2008

- immer wieder ein tolles Ereignis

Bei strahlendem Sonnenschein besuchten am Samstag, den 28.08.2008 insgesamt rund 200 Gäste das zum fünften Mal von KUGEL veranstaltete Open-Air-Konzert. Die Bands „DUSTI BIRD“, „GARI-GARI“, „QUIET“, der „AMMERSEE-RALF“, „ONYX“ und die legendären „JAGUARS“ spielten auf und sorgten für ein achtstündiges, vielfältiges Musikprogramm.


Das Kulturreferat der Landeshauptstadt München unterstützte diese kulturelle Veranstaltung. Auch in diesem Jahr kam wieder Gunther mit seiner mobilen Bühne nach Ludwigsfeld. Er kennt mittlerweile viele Ludwigsfelder, man freut sich auf das jährliche Wiedersehen.

Der jüngste Open-Air-Besucher war erst wenige Tage alt. Er lauschte der Musik und ließ sich die Muttermilch schmecken. Die schon größeren Kinder hüpften ausgelassen im Takt der Musik oder spielten auf der Wiese. Und die Erwachsenen ließen sich neben dem Musikgenuß eine frische Maß und Gegrilltes schmecken. Sie sangen die bekanntesten Songs mit und wen es gar nicht mehr auf der Bierbank hielt, der legte einen heißen Rock’n’ Roll auf die Wiese…

Klicken Sie hier, um alle Bilder anzusehen


ImpressumKontaktHaftungsausschluss