StartseiteUmfrage, Feedback, GästebuchGästebuch


Gerne können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. Wir freuen uns über jeden Eintrag.


Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

15.06.2009 -
Zum 2-jährigen Bestehen der Ludwigsfelder Website herzlichen Glückwunsch.
Ihr habt schon sooo viel geschafft und wer weiß, vielleicht kommt das Ludwigsfelder Lied bald im Grand Prix... Einen Super Schriftsteller haben wir ja schon (wer kennt ihn nicht: - den Kamilu)
Viele Grüße
Killerhanni


16.05.2009 -
Also hallo erstmal ich habe in der siedlung ludwigsfeld von
2002-2008 gelebt mit robin karuza der dort immer noch lebt. ich hab mich immer sehr wohl und zuhause gefühlt es gab nichts schöneres als da... würde gern zurück kommen aber das liegt an robin viele liebe grüsse aus kulmbach eure sabine


01.03.2009 -
hab mich sehr gefreut mal etwas aus meiner heimat zu sehen vor allem sind echte orginale dabei. wohne zur zeit in lüdenscheid ziehe bald in die eifel. geboren bin ich 1952 unsere wohnung war in der opalstraße 15.die seite ist sehr gut gelungen vielleicht bis bald mal in ludwigsfeld


24.02.2009 -
ein närrisches Hellau und "Kirr-Narra" wünscht euch allen auf der Super-Ludwigsfeld-Seite, der 1952 geborene Ewald.
Wohne seit 25 Jahren in Kirchheim bei München!
Sagt bitte rechtzeitig Bescheid, wenn ihr mal wieder so ein tolles Jubiläumsfest feierts.
Opalstraße 15


01.01.2009 -
Hallihallo!!!! Allen ein tolles Neues Jahr aus italien, mit vielen Gruessen ciao


20.12.2008 -
Hallo Herr Zopp,

ich wünsche Ihnen harmonische Festtage und ein gesundes, erfolgreiches 2009! Freue mich schon darauf, was für Neuigkeiten dann auf der Homepage veröffentlicht sind.

Grüße aus Bad Wörishofen

Ingeborg Ferrara/Boyer


10.10.2008 -
Liebe Macher..
ich muss euch ein riesiges Kompliment aussprechen...Diese Seite ist sooooo informativ und Herzlich.
Ich bin hier geboren und bin nun 19 Jahre alt, meine Mutter (Tine Bullikowski) ist auch hier geboren und wir sind immer wider gerührt über die wundervollen Bilder und Geschichten hier..
Und auch als Junger Ludwigsfelder ist die Seite einfach toll weil man echt viel über die Siedlung erfährt und die Geschichten der Leute einfach näher kennenlernt.

also Bitte Bitte weiter so.....

eine Bitte hätte ich doch noch..und zwar fände ich es echt super wen mehr über die 1. und 2. Manschaft des TSV´s drinn stehen würde...aber sonst alles Top

Familie Lumia (Bulikowski)


23.08.2008 -
Habe mich sehr gefreut, über Ludwigsfeld Informationen zu finden, da ich als Schülerin so einige Freunde dort hatte. Das ist schon 45 Jahre her und doch nicht vergessen. In der Gaststätte Kiritschenko, habe ich meinen ersten Schnaps getrunken, u.s.w. aber ich suche auch die Damaligen z.B. die Skworzovs, Bowakow Tamara, Iwanov Bruno und andere. Bei der Seite mit den \"Originalen\" stehen leider auch keine Namen. Schön wäre auch, mehr Fotos zu sehen, von der damaligen Barackenstadt zum heutigen Ludwigsfeld. Wünsche eine stressfreie Zeit


24.07.2008 -
Oh, ist diese gut Seit !

Komme balde widda un gucke fur Fußballspieler!

Gä da schaug´st! Woaßt wia I moan?

Tutti Gruße
POTTAZZI


23.07.2008 -
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin sehr überascht und mir stehen jetzt noch die Tränen in den Augen:

Ich war 1967 bis 1974 als Kind am Onyxplatz wohnhaft. Selbst der Tante Emma Laden von Frau Kirchhof sind mir noch gut in Erinnerung geblieben. Ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und sehr angetan von Ihrer Seite. Werde noch mal ein paar alte Fotos von der Schule suchen. War noch in der ersten Klasse unter Frau Vollert unterrichtet worden. Wohne jetzt in Frankreich und ich denke ich werde sehr bald mal vorbeikommen.
Weiter So!!


06.05.2008 -
Hallo Webmaster-Team -
Ihr seid ja wirklich flott und ich bekomme es auch hautnah mit, welch großer Zeitaufwand gebracht werden muss, um die Homepage möglichst schnell aktuell zu halten - es ist kaum 3 Tage her, schon kann man die schönsten Bilder vom Siedlungsfest betrachten - ganz dickes Lob


06.05.2008 -
Hallo, ich bin´s noch mal :-)
Wann gibts denn die brandaktuellen Photos vom vergangenen Siedlungsfest online zu sehen?
WAR WIEDER MAL EIN SUPERDUPER FEST.
LG
Nicole


06.05.2008 -
Hallo an die Macher dieser Seite und alle 'sonstigen' Mitwirkenden :-)
Ein Riesen Lob für diese Seite. Einfach klasse :-) Macht weiter so!
LG
Nicole


15.04.2008 -
Man kann bloss sagen dass diese web site sehr impressive ist. Ein ehemaliger \"Smaragdstr.
25ster\" gab es mier in diese vielseitige Forum viel insicht und Freude. Ich lebe hier in USA seit
1967 und war 17 wenn ich wegezogen war. Meine Schwester lebt noch immer in Ludwigs- feld. Fuer mich im Leben sind Freundschaft wichtig und solche in meine erinnerung sind alle aus Ludwigsfeld. Da ist so eine sage: \"Du kannst den Bub aus Ludwigsfeld nehmen-aber du kannst Ludwigsfeld nicht aus den Bub nehmen\". Viel Glueck & lebt wohl an alle. Dschirgel


02.04.2008 -
Liebe Renate, lieber Günther,

wieder habe ich mich erinnert, amüsiert und dabei tierisch gefreut, dass es so eine wunderbare Seite von Ludwigsfeld gibt.

Danke für Eure Arbeit.

Und bitte macht immer weiter so !!!!!!!!!!!!!

Grüsse vom begeisterten Fan Irene


26.03.2008 -
Mensch, das gibt es doch nicht. Ist euch echt Suuuper gelungen diese Seite. Ich selber bin ich Ludwigsfeld 1955 Geboren. Kenne also noch Ludwigsfeld wie es früher aussah. Bin auch dort zur Schule gegangen, und bei meiner Oma Fr. Biernath mit meinem Opa aufgewachsen. Mit 16. Jahren dann leider nach Moosach gezogen. Ob mich vieleicht heute noch jemand kennt???? Ich kenne noch ein paar Leute von Früher.
Ach ja, Haberkorn, mit der bin ich noch zur Schule gegangen.
Fahre jeden Morgen übrigens an Ludwigsfeld vorbei wenn ich zur Arbeit fahre.
Ihr zwei , macht weiter so, werde mich der seite etwas mehr widmen .

Grüße an alle von Jürgen


12.03.2008 -
hallo ihr zwei ist ja super die seite
habe auch in der siedlung gewohnt anfang der 70er in der turmalinstr. neben dem tempel ...
das wahren doch super zeiten trauere diesen sehr nach


20.01.2008 -
scheint wirklich so zu sein das in der Ludwigsfelder Seite hier aussschliesslich nur gaaaaanz auserwählte Personen hier ihren platz kriegen......

oder die macher hier einfach hoffnungslos damit überfordert sind bitte nach 4 monaten wieder meine bilder über und von ludwigsfeld zurüch an mich.....

voller enttäuschung H. Kafo


11.01.2008 -
Hallo ihr zwei,
riesen Lob an euch.
das ist echt eine super Seite geworden.
Macht weiter so.
Melde mich bei euch und gebe euch mal Infos über das Dreamteam K'garten unseren Freizeit Fussball Verein wo einige Ludwigsfelder spielen und auch mit Organisieren.
Also bis Dann
Liebe Grüße Svini


21.12.2007 -
Hallo an die Macher der Ludwigsfelder Seite, habe mir mal alles zu Gemüte geführt und mir Zeit genommen alles
durchzulesen. Wirklich superproffesionell aufgebaut. Meinen Glückwunsch.
Sehr informativ, und sympatisch.
Liebe Grüsse Susanne


21.12.2007 -
Liebe Renate, lieber Günni,
Gratulation zu euerer Homepage, ich habe noch nie so eine informative, interessante, umfangreiche und liebevoll gestaltete Page gesehen!

Liebe Grüße

Ircja


23.11.2007 -
Liebe Renate und lieber Günther, schon soooo lange hatte ich vor,
Euch ein dickes Lob auszusprechen für Eure Arbeit und Euer Engagement !
Endlich nehme ich mir die Zeit dafür - also vielen herzlichen Dank für Eure
Mühe ! Wir wissen, was wir an Ludwigsfeld haben und was unser Leben hier so besonders und liebenswert macht. Mit Eurer Hilfe erfährt auch der \"Rest der Welt\" etwas davon. Macht bitte weiter so !!
Der heutige Abend (Mieterversammlung der PATRIZIA AG) war ziemlich
schockierend, umso mehr müssen wir zusammenhalten, uns füreinander einsetzen und miteinander für den Erhalt unserer besonderen Gemeinschaft kämpfen.

Liebe Grüße Oresia


22.11.2007 -
Hallo super Sache ,denn ich bin ein
ehemaliges Schulkind :Einschulung 1960
Gruß Rita


13.10.2007 -
Hallo Ludwigsfeld!!!!

Super Sache so ein Internetauftritt

mal wieder wirklich was für alle.

suuuuper weiter so


09.10.2007 -
Liebe Renate, lieber Günther,
schon vor der Veröffentlichung hatte ich miterlebt, mit welcher Energie und Freude ihr beide an der Verwirklichung dieser Website gearbeitet habt. Es waren unzählige Telefonate und e-mails nötig, - Artikel wurden neu eingestellt oder verändert, Fotos geschossen und bearbeitet, Nachforschungen getätigt, etc.etc.
Und es geht weiter... Immer noch findet ihr die Zeit und Liebe, Geschriebenes zu aktualisieren und Neues mit aufzunehmen.
Besser und schöner kann Ludwigsfeld nicht dargestellt werden. Ich bin sehr stolz auf Euch.
Hanni

Zurück 1 2 3 Weiter

ImpressumKontaktHaftungsausschluss