StartseiteUnsere sozialen EinrichtungenIGLU - Interessengemeinschaft

Liebe Ludwigsfelderinnen und Ludwigsfelder, liebe Gäste,

wir bitten um Ihr Verständnis, dass es auf dieser Seite bisher noch keinen Beitrag von IGLU gibt. Die Umstände um den Verkauf der Siedlung und unsere seit über einem Jahr andauernden, sehr zeitintensiven Bemühungen beim Verkauf die Interessen der Bewohner zu vertreten und zu wahren, haben uns praktisch keine Zeit mehr gelassen, uns um andere wichtigen Dinge zu kümmern.

Wir hoffen, dass wir mit unseren Anstrengungen bezüglich des Verkaufs der Siedlung Ludwigsfeld letztendlich doch noch Erfolg haben werden. Wir versuchen bis zum Schluss, den Verantwortlichen verständlich zu machen, dass der Verkauf ein besonderes soziales Konzept erfordert, wie es ein ortsansässiger Bieter schon vorgelegt hat. Ansonsten droht wahrscheinlich in kurzer Zeit das Aus für unsere besondere, historische Gemeinschaft. Die Entscheidung darüber wird voraussichtlich am 3. September fallen.

Wir bitten deshalb um Geduld bezüglich der IGLU-Seite und hoffen, dass wir diese mit einer guten Nachricht beginnen können!!!


Ihr IGLU-Team


ImpressumKontaktHaftungsausschluss