StartseiteUnsere MusikerONYXMehr über Onyx


"ONYX" wurde im Juni 2000 von Roger und Luigi gegründet.
Die ersten gemeinsamen Töne wurden im "Jump In" in Ludwigsfeld gespielt.
Anfangs war es eher zum Spaß, ein wenig nebenbei mit Fun zu klimpern, aber es entwickelte sich dann doch sehr schnell zum ehrgeizigen Ziel, eine Band zu gründen und vor Publikum zu spielen.
Nachdem sich die beiden Gedanken machten, wie sie am besten die Band zusammen bringen, kam schließlich, als "3. im Bunde" Kevin, Roger's Bruder in die Band.
Nun waren es schon 3, dadurch wurde der Sound kräftiger und besser.
Aber irgendwie war es noch nicht genug, irgendwie fehlte da noch was...
Vielleicht eine schöne Frau?
BINGO!
Jetzt kam Jana in die Band.
Mit ihrem Keyboard passte sie optimal dazu.
Der Sound wurde vielfältiger, war noch musikalischer und abwechslungsreicher.
Man könnte denken, dass jetzt die Band komplett wäre, aber "unten rum" fehlte noch was.
Es hörte sich zwar alles schon recht gut an, aber irgendwie stellte man fest, dass doch noch etwas fehlt...
Noch eine schöne Frau?
Nein, ein Blickfang reicht, da nehmen wir doch lieber Michi in die Band. ;)
Das "kleine dicke Michi" kam gerade zur rechten Zeit mit seinem Bass an und spielte einfach mal mit.
Und siehe da: Irgendwie fanden es alle gut.
Die Instrumente waren jetzt endlich über alle möglichen Frequenzen verteilt und durch den Bass kam jetzt auch der Druck "unten rum" super zur Geltung.
Im Laufe von 6 Monaten fand sich also die komplette Band zusammen.
Seit diesem Zeitpunkt, Anfang 2001, spielen wir nun in dieser Zusammenstellung.
Und wir haben nicht vor, weiterhin "nur" in Deutschland zu spielen... ;)



ImpressumKontaktHaftungsausschluss