StartseiteUnsere GeschäfteLudwigsfelder Puppenstübchen1. Geburtstagsfest


So schnell vergeht ein Jahr, fast keiner hat’s für möglich gehalten, dass das Puppenstübchen schon so lange existiert.

Ein Grund zum Feiern, wie ich schon in der Einladung angekündigt hatte und das wurde es am 14.07.2007 auch. Das eigens von mir bestellte schöne Wetter wurde prompt geliefert, die Popcornmaschine funktionierte und auch die angebotenen Häppchen, Süßigkeiten und Getränke gingen nicht aus.

Groß und Klein waren auch dieses Mal von meinem Marionettentheaterstück „Wo ist Hoppelchen?“ begeistert. Das Stück wurde von einer Mama sogar ins Italienische übersetzt, da drei kleine Italienerinnen, die zu Besuch in Ludwigsfeld waren, nichts verstanden hatten.

Und über mangelndes Losglück musste sich auch niemand beschweren, denn jedes Los war ein Gewinn! Dank diesem Losglück wanderten zahlreiche Kuscheltiere in neue Hände und sorgten so für strahlende Kinderaugen.

Es hat mir viel Spaß und Freude bereitet, diese kleine Feier für meine Ludwigsfelder zu veranstalten, die aber ohne meine Mannschaft niemals so gut geklappt hätte.

Darum ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, vor allem an:

Hanni – die Servierdame und gute Fee für alles
Thomas – der Popcornmann, verkleidet als Koch
Harald – der Fotograf und DJ

Klicken Sie hier, um alle Bilder anzusehen



ImpressumKontaktHaftungsausschluss