StartseiteUnsere GeschäfteLudwigsfelder Puppenstübchen2. Geburtstagsfest


- das Puppenstübchen feiert


Weil’s im letzten Jahr so schön war, wurde auch der 2. Geburtstag des Puppenstübchens am Samstag, den 19. Juli 2008 gefeiert.

Trotz Schulfestkonkurrenz folgten zahlreiche Gäste der Einladung, um einige schönen Stunden am Onyxplatz zu verleben.


Schon fast traditionell begann die Feier mit einem neuen Marionetten-Theaterstück. In „LULUFE und das Drachenei“ konnten die Zuschauer erleben, wie einem kleinen Drachen, der in große Nöte geraten war, letztendlich doch geholfen wurde.

Der zweite Höhepunkt: Eine kleine Autorennbahn, die für die Kinder zum Spielen bereitstand. Hier übten die Nachwuchs-Schumis schon mal und hatten ihren Spaß.

Ja und da Popcorn einfach schmeckt, hat sich Thomas, der Matrose, wieder bereiterklärt, dafür zu sorgen, dass das frisch zubereitete, duftende Popcorn nicht ausging.

Die Häppchen und Süßigkeiten fanden ebenso Anklang, wie Prosecco und Saft. Hier hatte meine liebe Freundin Hanni mit dem Ausschank wieder alle Hände voll zu tun.

Einen herzlichen Dank an alle und hoffentlich bis zum 3. Geburtstag im Jahr 2009!


Klicken Sie hier, um alle Bilder anzusehen.


ImpressumKontaktHaftungsausschluss