StartseiteUmfrage, Feedback, GästebuchGästebuch


Gerne können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. Wir freuen uns über jeden Eintrag.


Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

18.09.2007 -
Endlich habe ich mir Zeit genommen und
habe einen Teil Eurer Arbeit angesehen.
Es sind ja tolle Berichte und Fotos er-
arbeitet.
Besten Dank für Eure Mühe;
Richard


16.09.2007 -
Ja Hallooo!-Ich bin der Dschirgel der Jerry. Hier mein erster eintrag in diese Super Seite. Zum Dank zu Renate D. und Guenther Z. Ja doch Ludwigsfeld ist meine Heimat und bleibt immer. 1967 ausgezogen mit 17 aber viel erlebt in meiner Jugendzeit in Ludwigsfeld. Freue mich imma unbandig
wenn ich zu besuch komme. Meine Ludwigsfelder Freunde bleiben mit mier imma egal wo ich wohne. Viel Glueck und alles Gute an alle und meine Schwester Napsu. Dschirgel


15.09.2007 -
Hallo liebe Ludwigsfelder,

schade um die verlorenen Einträge im Gästebuch :-(
Aber nun haben alle eine Chance, sich noch ein Mal zu einzutragen :-)

1952 bin ich als fünfjähriges Flüchtlingskind in Ludwigsfeld eingezogen, 1969 dann nach der Eheschließung wieder verzogen.

Dazwischen habe ich ein glückliche Kindheit und eine unvergessliche Jugend dort erlebt. Eine treue Klassenkameradin (DANKE, Anusch) hat mich nach langen Jahren wieder an diese Zeit und die vielen lieb gewordenen Menschen aller Nationen erinnert. Seit dem diesjährigen Sommerfest verfolge ich Eure Web-Seiten regelmäßig mit großem Interesse.

DANKE dem Team. Weiter so!
Claus


15.09.2007 -
Hallo,da bin ich wieder.Eure webside ist wirklich toll,da ich schon lange in Italien lebe, habe ich mich sehr gefreut meine Heimat immer zur Hand zu haben. Liebe gruesse an alle die mich kennen und noch in Erinnerung haben mit 1000 baci ola

Zurück 1 2 3

ImpressumKontaktHaftungsausschluss