StartseiteÜber unsere SiedlungWIKIPEDIA


– Die freie Enzyklopädie

oder wer suchet, der findet!


Seit 2001 existiert die deutsche Ausgabe dieses Onlinelexikons der freien Autoren. 673.525 Beiträge gibt es Stand November 2007.

Die Siedlung Ludwigsfeld ist nun auch „drin“!

„Monacofranzl“, ein aus Ludwigshafen am Rhein nach München Zugezogener, der durch einen Artikel in der Süddeutschen Zeitung auf unsere Siedlung aufmerksam wurde, hat über Ludwigsfeld geschrieben. „Monacofranzl“ (der richtige Name ist den Machern bekannt, wird aber, da bei WIKIPEDIA unter einem Synonym geschrieben wird, nicht verraten) hat eine Anfrage an www.siedlung-ludwigsfeld.de gerichtet und darum gebeten, dass er Text- und Bildmaterial unsere Website für seinen Artikel verwenden darf. Der Autor hob die hohe enzyklopädische Relevanz eines Artikels über die Siedlung Ludwigsfeld aufgrund ihrer außergewöhnlichen Geschichte ausdrücklich hervor.

Gerne haben wir unser Einverständnis erklärt, gerne waren wir behilflich. Wir finden es toll, dass nun auch in WIKIPEDIA unsere Siedlung Ludwigsfeld zu finden ist.

Übrigens kann sich jedermann bei WIKIPEDIA als Autor betätigen und Artikel ausbauen oder ergänzen.

Wollen Sie wissen, was bereits über uns zu lesen ist?

Unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Siedlung_Ludwigsfeld

finden Sie den aktuellen WIKIPEDIA-Ludwigsfeld-Bericht.





ImpressumKontaktHaftungsausschluss